• Mi. Aug 10th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Unbekannte legen in Bitterfeld Regeneinlaufgitter auf die Straße

Jun 27, 2022

In den frühen Morgenstunden des 25.06.2022 wurde durch eine Polizeistreife festgestellt, dass bislang unbekannte Täter 2 Regeneinlaufgitter aus der naheliegenden Regeneinläufen entnommen und auf der Fahrbahn der Zörbiger Straße in Bitterfeld platziert wurden. Durch die Wiederherstellung des ordnungsgemäßen Zustandes durch die Polizei konnten Beschädigungen an passierenden Kraftfahrzeugen verhindert werden. Ungeachtet dessen stellt das vorsätzliche Handeln eine Straftat dar und hätte erhebliche Folgen für Verkehrsteilnehmer nach sich ziehen können.

Wer Hinweise zur Tathandlung geben kann, wird gebeten, sich mit dem Revierkommissariat Bitterfeld- Wolfen, Dammstr. 10, Tel. 03493/301-0 oder unter der E- Mail- Adresse efst.prev-abi@polizei.sachsen-anhalt.de  mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.