• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Garage in Magdeburg brannte

Jul 25, 2022 ,

Am 23.07.2022, gegen 12:30 Uhr, kam es im Bereich Am Mühlberg auf einem Wohngrundstück zu einem Brand.

Auf dem Wohngrundstück geriet aus bislang noch nicht bekannten Gründen eine Garage in Vollbrand. Durch den Brand wurde sowohl die Garage als auch ein in der Garage abgestellter neuwertiger PKW Nissan völlig zerstört. Angrenzende Garagen auf einem Nachbargrundstück wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt.

Beim Versuch des 63-jährigen Grundstückeigentümers den Brand eigenständig zu löschen, erlitt dieser eine leichte Rauchgasintoxikation und musste medizinisch vor Ort behandelt werden. Die Berufsfeuerwehr Magdeburg löschte schließlich den Brand. Die Brandursachenermittlung wurde durch die Kriminalpolizei übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert