• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zeugenaufruf nach Kellerbrand in Magdeburg

Jul 14, 2022 ,

Am Donnerstag, d.14.07.2022 gegen 03:30 Uhr kam es zu einem Kellerbrand im Stadtteil Neustädter Feld. Die Magdeburger Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei wurde über einen Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus informiert. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer umgehend gelöscht werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Die Polizei sucht Zeugen, welche sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert