• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Spiegel abgetreten: fünf Autos in Bernburg beschädigt

Am Donnerstagmorgen wurden bei mindesten 5 Fahrzeugen, welche im Bereich der Franzstraße abgestellt waren, Beschädigungen an den Spiegeln festgestellt. Die entsprechenden Anzeigen wurden aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet. Die Spiegel waren zum Teil komplett abgerissen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen haben Unbekannte die linken Spiegel im Vorbeigehen offenbar abgetreten. Der Tatzeitraum konnte auf die letzte Nacht eingegrenzt werden. Hinweise zur Tat oder tatverdächtigen Personen nimmt das Polizeirevier gern auch telefonisch unter 03471-3790 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert