• So. Apr 28th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Güssefeld und Bühne in der Altmark

Okt 26, 2021 #Altmark, #Unfall

Am Montagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1088 zwischen Güssefeld und Bühne im Bereich Kalbe (Milde). Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein36-jähriger aus der Gemeinde Kalbe (Milde) mit seinem BMW die Kreisstraße aus Richtung Güssefeld in Richtung Bühne, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit einem Straßenbaum kollidierte. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur durch schweres Gerät der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Kopfverletzungen. Weiterhin befanden sich zwei Hunde im PKW. Ein Hund konnte eingefangen werden, der andere Staffordshire Terrier starb im Fahrzeug. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten für fünf Stunden bis 20:30 Uhr vollgesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert