• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mädchen in Burg begrapscht

Jun 23, 2020 ,

19.06.2020. 20:50 Uhr, Burg

Zu einem Vorfall des Verdachts des Verstoßes gegen die sexuelle Selbstbestimmung  kam es am Freitagabend in der Bahnhofstraße in Burg.

Ein 14-Jähriger männlicher Jugendlicher syrischer Abstammung versuchte einer weiblichen 15-Jährigen Jugendlichen die Jacke zu öffnen. Weiter versuchte er sie an ihrem Intimbereich zu berühren. Er wurde dabei durch einen ebenfalls 14-Jährigen Jugendlichen syrischer Abstammung verbal unterstützt. Ein in der Nähe befindlicher Zeuge des Sachverhalts schritt ein. Die beiden männlichen Jugendlichen ließen daraufhin von der weiblichen Person ab und verschwanden vom Tatort.

Die Identität der beiden männlichen Jugendlichen konnte ermittelt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.