• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung mit Messer in Magdeburg

Jul 25, 2020 #Magdeburg

Am 25.07.2020, gegen 02:20 Uhr, hielt sich eine Gruppe Jungerwachsener im Bereich Rennbogen auf als es zwischen einem 19-jährigen Magdeburger und einem 20-jährigen Magdeburger zu Streitigkeiten kam. Im Zuge der Streitigkeiten zog der 19-jährige ein Messer und fügte dem 20-jährigen eine Stichverletzung zu. Im Anschluss flüchtete der 19-jährige vom Ort. Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter verliefen bislang ergebnislos. Der 20-jährige musste aufgrund seiner Verletzung stationär in einem Kranken-haus behandelt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert