• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Krokodil in der Unstrut gesichtet

Aug 28, 2020 ,

Zu einer außergewöhnlichen Suchmaßnahme nach einem Reptil kam es am Freitagvormittag, nachdem beim Ordnungsamt zwei Meldungen über ein „Krokodil“ in der Unstrut eingegangen waren. Kräfte von Polizei, Feuerwehr und Ordnungsamt kamen zum Einsatz und wurden hierbei von einem Polizeihubschrauber unterstützt. Die Suche verlief bisher ergebnislos und wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt. Die Schleuse „Wendelstein“ wurde geschlossen, der Bereich zwischen den Schleusen Wendelstein und Tröbsdorf gesperrt. Der ansässige Kanuverleih wurde über die Situation in Kenntnis gesetzt und der Bootsverkehr vorsorglich in dem Bereich zwischen den Schleusen eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.