• Do. Aug 11th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

14-Jähriger in Magdeburg von mehreren Jugendlichen erpresst

Sep 10, 2020

Am 09.09.2020, zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr, wurde ein 14-​jähriger Magdeburger in der Neuen Neustadt von mehreren Jugendlichen erpresst.

Nach ersten Erkenntnissen hielt sich der 14-​jährige Magdeburger mit zwei Freunden am Nicolaiplatz auf, wo sie Musik aus einer Bluetooth-​Box hörten. Ein Jugendlicher, welchen der Magdeburger nur flüchtig kennt, kam auf den 14-​Jährigen zu und es folgte eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Jugendlichen. Im Anschluss wollten der 14-​Jährige und seine beiden Freunde sich entfernen, um einer weiteren Auseinandersetzung zu entgehen. Hierbei wurde der 14-​jährige Magdeburger von einer Personengruppe, augenscheinlich Jugendliche mit südländischem Phänotypus, eingekreist. Die Personen forderten den Magdeburger auf seine Bluetooth-​Box herauszugeben. Dieser Aufforderung kam der 14-​Jährige nach und übergab die Box. Im Anschluss wurde der Magdeburger noch geschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.