• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Ladendiebin mit Schreckschusswaffe im Gepäck in Magdeburg gestellt

Sep 10, 2020 #Diebstahl, #Magdeburg

Am 09.09.2020, gegen 18:40 Uhr, entwendete eine Magdeburgerin Waren aus einem Supermarkt. Hierbei führte sie eine Schreckschusswaffe bei sich.

Die 33-​jährige Magdeburgerin befand sich am Mittwochabend mit ihrer 7-​jährigen Tochter in einer Verkaufseinrichtung im Magdeburger Stadtteil Lemsdorf und bezahlte Waren an der Kasse. Als die Magdeburgerin den Kassenbereich verließ, schlug die Diebstahlssicherung an. Bei der Nachschau in den mitgeführten Taschen wurde Diebesgut entdeckt, auch in dem Schulranzen der Tochter. Bei der Durchsuchung der Polizei wurde außerdem noch eine Scheckschusswaffe im Rucksack der 33-​Jährigen aufgefunden und sichergestellt.

Die Polizei leitete ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert