• Mi. Nov 30th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Bankschließfächer in Eilsleben aufgebrochen

Okt 14, 2020

In Eilsleben haben in der Nacht vom 12. zum 13. Oktober unbekannte Täter Schaden angerichtet. Sie gingen in den Vorraum einer Bank und hebelten dort die Schließfächer auf. Diese werden jedoch nicht genutzt und sind somit leer. Dies haben wohl auch die Täter gemerkt, nachdem sie Fach 1 bis 14 aufgehebelt hatten und in keinem etwas vorfinden konnten. Der Sachschaden wurde auf ca. 500 Euro beziffert. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert