• Do. Apr 25th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Autohaus in Magdeburg

Okt 19, 2020 #Magdeburg

Im Gewerbegebiet Neuer Sülzeweg in Magdeburg haben sich unbekannte Täter in der Zeit zwischen dem 16.10.2020, 17:00 Uhr und dem 19.10.2020, 07:00 Uhr Zutritt zu einem Autohaus verschafft. Vor Ort wurde durch die Kräfte des Polizeireviers Magdeburg festgestellt, dass sich die unbekannte Täterschaft auf unbekannte Weise Zugang aufs Dach des geschädigten Autohauses verschafften. Von dort aus öffneten sie gewaltsam mehrere Fenster. Mehrere Bereiche des Autohauses wurden geöffnet und durchsucht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Durch die Kriminaltechnik erfolgte die Spurensuche/-​sicherung. Ob dieser Einbruch mit dem Einbruch in eine nahegelegte Kraftfahrzeugwerkstatt in Zusammenhang steht, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert