• Mo. Dez 5th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Weil er auf die Maskenpflicht im Supermarkt hingewiesen hat: Mann in Coswig Flasche ins Gesicht geschlagen

Okt 20, 2020

Im Einkaufsmarkt in der Puschkinstraße in Coswig im Landkreis Wittenberg ereignete sich am 19.10.2020 um 15.20 Uhr eine Körperverletzung, bei der ein 41-​jähriger Mann verletzt wurde. Da der Beschuldigte sich weigerte, im Markt einen Mund-​Nasen-Schutz zu tragen, wurde er vom Geschädigten daraufhin hingewiesen. In der weiteren Folge kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die schließlich dazu führte, dass der Beschuldigte aus der Auslage eine Glasflasche entnahm und dem Geschädigten ins Gesicht schlug. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu den konkreten Tatumständen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert