• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Drei Audi A6 in Magdeburg geklaut

Feb 16, 2021 #Diebstahl, #Magdeburg

Zwischen dem 15.02.2021 und dem 16.02.2021 entwendeten unbekannte Täter insgesamt drei PKW Audi in den Stadtteilen Ottersleben und Stadtfeld.

Die Fahrzeuge hatten sich zum Zeitpunkt der Tat ordnungsgemäß gesichert und verschlossen auf den Grundstücken der Fahrzeughalter befunden und waren hier von unbekannten Tätern entwendet worden. Bei den Fahrzeugen handelte sich um drei PKW Audi A6, zwei in grau und einer in braun. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen sowie die entsprechenden Ermittlungsverfahren ein.

Tipps der Polizei

  • Fahrzeugbesitzer können sich beim Fachhändler zum Thema Diebstahlschutz beraten lassen. Diese wissen, welche Sicherungsmaßnahmen sich am besten für das jeweilige Fahrzeug eignen.
  • Bei Fahrzeugen mit einer KeylessGo-Ausstattung, sollte der Schlüssel geschützt aufbewahrt werden, damit das Signal nicht abgefangen werden kann. Hierfür bieten sich Schutzhüllen oder spezielle Aufbewahrungsboxen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert