• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Randalierer in Einkaufsmarkt in Magdeburg

Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes im Stadtteil Alt Salbke informierten am 05.11.2021, gegen 13:50 Uhr, die Polizei darüber, dass ein Kunde im Markt randaliere und die Angestellten beleidigte. Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten trat der 21-jährige Kunde aggressiv gegenüber, schlug um sich, musste letztendlich überwältigt und zu Boden gebracht werden. In Anschluss wurde der 21-Jährige zu einer Polizeidienststelle verbracht, wo seine bis dahin unbekannte Identität geklärt werden konnte. Nachdem dem jungen Mann ein polizeiliches Gewahrsam angedroht wurde, beruhigte er sich zunehmend und wurde vorerst wieder entlassen. Er muss sich nun in mehreren Ermittlungsverfahren, u.a. wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, verantworten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.