• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verdacht einer Brandstiftung an einem LKW in Magdeburg

Mai 6, 2022 ,

Am 04.05.2022 kam es gegen 16:50 Uhr zu einem PKW-Brand im Bereich der Jerichower Straße Ecke Turmschanzenstraße in Magdeburg.

Ein 51-jähriger Magdeburger meldete, dass es auf der Ladefläche eines Lastkraftwagens zu einem Brand gekommen ist. Beim Eintreffen der Polizei war das Feuer bereits gelöscht und die Feuerwehr, sowie ein Rettungswagen waren vor Ort.

Eine 34-jährige Magdeburgerin wurde bei dem Versuch das Feuer zu löschen leicht verletzt und wurde durch die Rettungskräfte behandelt. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um eine fahrlässige Brandstiftung handeln könnte.

Der Kriminaldauerdienst sicherte Spuren an dem Fahrzeug, welche sich in der Auswertung befinden. Des Weiteren wurden die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert