• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Garagenbrand in Beetzendorf in der Altmark

Jun 2, 2022 ,

Am Dienstagnachmittag wurde ein Brand in einem Garagenkomplex in Beetzendorf gemeldet. Die Garage eines 74jährigen stand in Flammen, die durch 26 Kameraden der Feuerwehr gelöscht wurde, welche mit 8 Fahrzeugen vor Ort war. Die benachbarte Garage eines 82jährigen wurde durch die Löscharbeiten ebenfalls erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Durch den stark beschädigten Dachstuhl gab es auch an weiteren Garagen Schäden. Der Sachschaden insgesamt wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei ist der Brand fahrlässig durch glimmende Zigarettenreste in der Garage des 74jährigen verursacht worden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.