• Mo. Apr 15th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Schönebeck mit Baseballschläger verprügelt

Jan 5, 2021 #Schönebeck

Am Montagnachmittag wurde der Polizei eine Schlägerei in der Straße der Jugend gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es dort anfänglich zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 19-​Jährigen Schönebecker und einem 37-​Jährigen Anwohner.

Während der Auseinander wurde der 37-​Jährige durch einen Baseball-​Schläger an der Gesundheit geschädigt. Zwei weitere Personen (25 und 29 Jahre) und der Geschädigte schlugen anschließend auf den 19-​Jährigen ein, wobei auch dieser verletzt wurde. Der durch den Angriff mit dem Baseball-​Schläger verletzte Mann wurde ins Klinikum Schönebeck verbracht und dort behandelt.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Zeugen sollten sich bei der Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-​3790, melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert