• So. Apr 28th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Polizei in Burg wird zu Lärmbelästigung gerufen – und stellt in der Wohnung drei geklaute Verkehrszeichen sicher

Mai 16, 2021 #Burg

Die Beamten des Polizeirevieres Burg wurden am Samstagabend zu einer Ruhestörung gerufen. Der 22-jährige Lärmverursacher öffnete die Tür und ließ die Beamten in die Wohnung. Mit dem Beteiligten wurde ein ermahnendes Gespräch geführt und zur Ruhe gebeten.

Während der Sachverhaltsklärung stellten die Beamten in der Wohnung jedoch drei Verkehrsschilder fest. Auf die Frage, woher er die Schilder habe, gab er an, diese irgendwann einmal von einer Baustelle mitgenommen zu haben. Die Verkehrszeichen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert