• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Fahrrad und PKW kollidieren in Blankenburg, Radler schlägt auf Autofahrer ein

Jan 8, 2022 #Blankenburg

Am 07.01.2022 gegen 18:45 Uhr befuhr ein 32-jähriger Radfahrer den Regensteinsweg aus Richtung Friedensstraße kommend. Ein in gleicher Richtung fahrender PKW BMW beabsichtigte diesen zu überholen. Auf gleicher Höhe machte der Radfahrer eine Fahrbewegung nach links und es kam zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und PKW. Dabei stürzte der Radfahrer zu Boden. Am Fahrrad und PKW entstand Sachschaden.

Nachfolgend stand der Radfahrer auf und schlug die Scheibe der Fahrertür am PKW ein und anschließend den PKW-Fahrer mit der Faust ins Gesicht. Der Radfahrer schlug noch auf die Motorhaube und verließ die Unfallstelle.

Durch die Polizeibeamten wurde der Radfahrer angetroffen, er war alkoholisiert. Es wurden Ermittlungsverfahren bezüglich Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

Ein Gedanke zu „Fahrrad und PKW kollidieren in Blankenburg, Radler schlägt auf Autofahrer ein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert