• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Katalysator-Diebstähle in Wittenberg

Am Montagnachmittag wurde der Polizei angezeigt, dass unbekannte Täter am 07.03.2022 zwischen 10.12 Uhr und 11.30 Uhr den Katalysator von einem Renault Megane entfernt und entwendet haben. Das Fahrzeug sei in Wittenberg Am Alten Bahnhof abgestellt gewesen.

Ein weiterer Katalysator-Diebstahl wurde der Polizei um 16.57 Uhr angezeigt. Nach Angaben des Anzeigenerstatters stand sein Toyota am 07.03.2022 zwischen 06.30 Uhr und 16.20 Uhr auf dem Parkplatz am Hauptbahnhof in Wittenberg. Beim Losfahren bemerkte er, dass sein Fahrzeug lauter war als sonst. Daraufhin sah er unter seinen Pkw und bemerkte er den Diebstahl.

Die Polizei bittet Zeugen, denen verdächtige Personen- und / oder Fahrzeugbewegungen innerhalb der Tatzeiträume aufgefallen sind und die Hinweise zur Aufklärung der Straftaten geben können, sich im Polizeirevier Wittenberg unter der Telefonnummer 03491 / 4690 oder per Mail an prev-wb@polizei.sachsen-anhalt.de zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert