• Mi. Aug 10th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auto in Aschersleben-Freckleben abgebrannt

Jun 28, 2022 ,

Am Dienstag wurde der Polizei gegen 07:35 Uhr ein abgebranntes Fahrzeug gemeldet, das auf einem Feldweg zwischen den Ortslagen Freckleben und Sandersleben stehen soll. Vor Ort wurde auf dem genannten Feldweg, unmittelbar an der Einmündung zur Straße „Am Schlossblick“, ein ausgebrannter Pkw VW aufgefunden. Das Fahrzeug konnte noch keiner Person zugeordnet werden. Am Fahrzeug wurden zwei verschiedene Kennzeichentafeln aufgefunden, die nicht zum Fahrzeug gehörten.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Hinweise zur Tat, zu den vermeintlichen Tätern oder zum Fahrzeug nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.