• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung in Imbiss in Loburg: Betreiber verletzt

Jul 25, 2022 ,

Schmerzhaft endet der Abend für einen 25-Jährigen Imbissbetreiber im Ortsteil Loburg. Als dieser seiner Arbeit nachging, betraten drei bislang unbekannte Herren den Imbiss. Aufgrund eines Streitgesprächs untereinander bat der Imbissbetreiber die angetrunkenen Männer um Ruhe. Anschließend eskalierte die Situation, wobei der 25-Jährige mit einer zerbrochenen Glasflasche verletzt wurde.

Anschließend flüchteten die Täter, um kurze Zeit später zurückzukehren und die Fensterscheibe sowie ein Werbeplakat des Imbisses zu beschädigen. Die Täterschaft konnte durch die vor Ort eilende Polizei nicht mehr festgestellt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder den möglichen Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Burg unter der Telefonnummer: 03921/920 291 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert