• Mi. Nov 30th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

7-Jähriges Mädchen in Magdeburg sexuell belästigt

Der Polizei wurde mitgeteilt, dass bereits am Montag, d. 24.08.2020, ein Mädchen auf einer Hundewiese von einem unbekannten Täter sexuell belästigt wurde.

Gegen 12:00 Uhr befand sich das 7-​jährige Mädchen mit ihrem Hund auf der Hundewiese im Neptunweg. Dort wurde sie von einem ihr unbekannten Mann angesprochen. Während des Gesprächs entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Kurz darauf entfernte sich der bislang unbekannte Täter in unbekannte Richtung.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

schlanke Gestalt,
heller Hauttyp
kurze blonde Haare
Er trug eine weiße Jeans und ein buntes T-​Shirt.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat diesen Vorfall oder die beschriebene Person zum genannten Zeitpunkt beobachten können.

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0391/546-​3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert