• Sa. Apr 20th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Abgestürzt in leerstehendem Haus in Hettstedt

Nov 16, 2020 #Hettstedt

Am gestrigen Nachmittag hielten sich mehrere Personen unberechtigt in einem verlassenen Haus einer ehemaligen Bäckerei auf. Beim Erkunden der Räumlichkeiten stürzte ein 35-​Jähriger durch eine Öffnung im Fußboden ca. 5 Meter in die Tiefe. Zeugen leisteten erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Mit Verdacht auf schwere Verletzungen wurde der Mann aus dem Salzlandkreis mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Halle geflogen. Für die schwierigen Rettungsmaßnahmen musste auch die Feuerwehr Hettstedt Unterstützung leisten. Gegen den Mann und seine fünf Begleiter wird wegen Hausfriedensbruch ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert