• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Klebeband in Oebisfelde über die Fahrbahn gespannt

Dez 11, 2020

Ein 69jähriger Fahrradfahrer fuhr am 9. Dezember gegen 17:10 Uhr in Oebisfelde auf einem Weg zwischen Lessingstraße und Lindenstraße entlang, als er plötzlich gegen etwas fuhr und anhielt. Unbekannte Täter hatten Klebeband zwischen die Bäume gespannt. Das Klebeband befand sich in Höhe von 90 cm bis 200 cm und war durchsichtig. Es handelt sich dabei um eine Straftat und nicht um ein Kavaliersdelikt oder einen Scherz. Ermittelt wird nunmehr wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Personen hätten ernsthaft verletzt werden können. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise dazu geben können. Sie erreichen das Polizeirevier Börde unter der Rufnummer 03904/4780.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert