• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schlägerei auf dem Rolandplatz in Burg

Jun 27, 2021 ,

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag kam es auf dem Rolandplatz zu einer Auseinandersetzung von mehreren Personen. Hauptbeteiligt waren ein 21-jähriger Deutscher und ein 18-jähriger Deutscher. 

Im Verlauf diverser verbaler Scharmützel gerieten der 21-Jährige und der 18-jährige aneinander. Dabei soll der 21-jährige durch mehrere bislang nicht bekannte Personen getreten wurden sein. Daraufhin schlug der 21-jährige dem 18-jährigen dermaßen ins Gesicht, dass dieser, diverse Zähne verlor.

Bei der folgenden Anzeigenaufnahme konnte beim 21-jährigen ein Schlagring aufgefunden werden.

Der 18-jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Magdeburg gefahren werden.

Der Schlagring wurde vor Ort sichergestellt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird unter anderem gegen den 21-jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.