• Mi. Apr 24th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Klostermansfeld hantiert mit Schreckschusswaffe

Jul 4, 2021 #Klostermansfeld

Samstagabend, gegen 20.25 Uhr wurde die Polizei nach Klostermansfeld, Auf der Spitze, gerufen, da dort ein 36-Jähriger mit einem waffenähnlichen Gegenstand hantierte. Polizisten stellten den Tatverdächtigen auf seinem Fahrrad vor einem Supermarkt in Klostermansfeld fest. Er versuchte zu flüchten. Bei dem Mann sind in der Folge eine Schreckschusswaffe, Drogen sowie ein Reizstoffsprühgerät aufgefunden und sichergestellt worden. Jetzt ermittelt die Kripo gegen den Herrn wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert