• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener Geisterfahrer auf der B91 in Weißenfels

Jul 4, 2021 ,

In der Sonntagnacht, 03.15 Uhr wurde durch Polizisten, die mit Sonder- und Wegerechten unterwegs waren, ein Geisterfahrer auf der Bundesstraße 91 festgestellt. Der 40-jährige Fahrzeugführer fuhr von der Selauer Straße aus Weißenfels kommend entgegen der Fahrtrichtung auf die Bundesstraße 91 auf und wurde gestoppt.

Er hatte mehr als 2 Promille intus. Ein Drogenschnelltest zeigte an, dass der Mann auch unter Drogeneinfluss unterwegs war. Der Führerschein des Autofahrers wurde sichergestellt. Eine nötige Blutprobenentnahme erfolgte. Gegen den Fahrer wird nun wegen einer „Straßenverkehrsgefährdung“ ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.