• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auspuffanlagen in Magdeburg geklaut

Am Mittwoch, d. 26.01.2022, wurden gegen 11:00 Uhr durch eine Polizeistreife zwei parkende Fahrzeuge in der Ziolkowskistraße festgestellt, bei denen augenscheinlich die Auspuffanlagen rechtswidrig entfernt wurden.

Die Polizeibeamten stellten im Rahmen ihrer Streifentätigkeit gegen 11:00 Uhr einen geparkten PKW Opel fest, an welchem augenscheinlich die Auspuffanlage defekt war. Bei näherer Betrachtung des Fahrzeuges und der Auspuffanlage, konnte festgestellt werden, dass unbekannte Täter den Katalysator des Opels entfernt hatten. In unmittelbarer Nähe konnten die Beamten noch einen VW Polo feststellen, bei dem ebenfalls der Katalysator entfernt wurde. Zur Spurensuche und –sicherung wurde die Kriminaltechnik zum Einsatz gebracht und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert