• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Renitenter Ladendieb in Genthin will Alkohol klauen

Mrz 25, 2022 ,

Die Polizei wurde wegen eines renitenten Diebes zu einem Einkaufsmarkt gerufen. Der Ladendieb hatte im Geschäft seinen mitgeführten Rucksack mit Alkoholika gefüllt und ohne zu bezahlen den Kassenbereich passiert, so dass die Alarmanlage auslöste. Durch einen Angestellten des Marktes wurde er am Verlassen des Marktes gehindert. Der Dieb schlug um sich um zu fliehen. Herbeigeeilte Zeugen halfen dem Mitarbeiter, den Beschuldigten an der Flucht zu hindern. Die eingesetzten Polizeibeamten übernahmen den noch Unbekannten und verbrachten diesen ins Revierkommissariat, um dessen Identität zu klären. Diese konnte geklärt werden, die hochwertigen Spirituosen in seinem präparierten Rucksack, wurden dem 39-jährigen Beschuldigten abgenommen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert