• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verkaufsstand in Halberstadt brannte

Mrz 20, 2022 ,

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 18.03.2022 gegen 23:45 Uhr zu einem Brand eines Verkaufstandes für Bekleidung auf dem Fischmarkt in Halberstadt. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich das Feuer bereits auf den gesamten Verkaufsstand ausgebreitet und drohte auf angrenzende Verkaufsstände überzugreifen.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers verhindert und der Brand gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Nach bisherigen Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf ca. 6000 Euro.

Die Beamten haben den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise zum Brandgeschehen erbittet das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-293.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.