• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Motorradfahrer im Salzlandkreis verunglückt tödlich

Mai 27, 2022 ,

Am Abend des 26.05.2022 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Der 19-jährige Deutsche aus dem Jerichower Land war unterwegs auf der K 1227 aus Richtung Elbenau kommend in Richtung Calenberge. Zu Beginn einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer so schwer verletzt, dass der Notarzt vor Ort nur noch den Tod feststellen konnte.
Aus welchem Grund der junge Mann von der Fahrbahn abkam, ist aktuell noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert