• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

In verunfalltem Auto bei Rottmersleben in der Börde waren Messer und ein Schlagstock

Jun 5, 2022 ,

Ein 28-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Landstraße 24 in Richtung Rottmersleben. Hier kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und stieß mit einem am Straßenrand befindlichen Baum zusammen. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Verunfallte wurde durch den Aufprall verletzt, sodass dieser in ein Krankenhaus medizinisch behandelt werden musste.

Weshalb der alleinbeteiligte Fahrzeugführer von der Fahrbahn abkam, ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der 28-jährige räumte den Konsum von Alkohol vor Fahrtantritt ein, weshalb eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde. Während der Unfallaufnahme wurden im PKW zwei Messer sowie ein Schlagstock vorgefunden, bei welchem ein Führen dieser Gegenstände nach dem Waffengesetzt verboten sind. Die Waffen wurden sichergestellt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.