• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Kreisverkehr in Gardelegen wird ausgebaut

Sep 25, 2022 ,

Am Dienstag (27.09.) beginnen in Gardelegen (Altmarkkreis Salzwedel) die Arbeiten zum grundhaften Ausbau des Kreisverkehrs im Zuge der Landesstraße (L) 27. Autofahrer müssen einen Monat lang Umleitungen einplanen.

Im Zuge der Baumaßnahme wird die Asphaltfahrbahn im Kreisverkehr an der Bismarker Straße, in Höhe des Gewerbegebiets mit Einkaufsmärkten, auf sechs Meter verbreitert. Dafür sind knapp fünf Wochen eingeplant. Die Kosten belaufen sich voraussichtlich auf gut 350.000 Euro. Am 28. Oktober soll alles fertig sein.

Während der Arbeiten muss der Straßenabschnitt voll gesperrt werden. Die erforderlichen Umleitungen sind ausgeschildert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert