• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Körperverletzung am Nicolaiplatz in Magdeburg

In der Nacht vom 26.06.2020 zum 27.06.2020 kam es im Bereich Nicolaiplatz  zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Zwischen zwei 21- und 25-jährigen aus der Mongolei stammenden Männern kam es zu einem Streit mit einer 17-jährigen Deutschen aus Magdeburg. In dessen Zuge die 17-jährige eine Glasflasche nahm und diese dem 25-jährigen gegen die Schulter schlug. In weiterer Folge, zerschlug sie die Glasflasche am Boden und verletzte mit dem abgebrochenen Flaschenhals den 21-jährigen am Arm und beschädigte dabei die Oberbekleidung. Ihr bislang unbekannter Begleiter  bedrohte anschließend die beiden Geschädigten mit einem Messer, mit welchem er vor den Männern herumfuchtelte. Im Anschluss, vor Eintreffen der Polizei, entfernte sich dieser unerkannt  vom Ort. Durch den Angriff der 17-jährigen wurden beide Geschädigten leicht verletzt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.