• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung in der Magdeburger Altstadt

Am 18.08.2020, gegen 00:05 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Als die Polizei eintraf, ging einer der Männer mit einer Flasche auf die Beamten los.

Die Polizei erhielt die Meldung über ein Körperverletzungsdelikt zwischen zwei männlichen Personen im Breiten Weg. Laut Zeugenangaben soll eine Person verletzt wurden sein.

Beim Eintreffen der Beamten, konnte nur noch ein 27-​jähriger Mann vor Ort festgestellt werden, welcher in einem Rettungswagen behandelt wurde. Als der 27-​Jährige die Polizisten erblickte, begab er sich zu seinen Sachen, nahm eine Glasflasche in die Hand und ging damit auf die Beamten los. Diese konnten den Mann überwältigen und fesseln. Der 27-​Jährige verhielt sich sehr aggressiv und ließ sich nicht beruhigen, aus diesem Grund wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen. Weiterhin wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt, da der 27-​Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Die Polizei leitete die entsprechenden Ermittlungsverfahren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.