• So. Aug 14th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener Mann liegt auf Verkehrsinsel in Salzwedel

Aug 11, 2020

10.08.2020, 20:09 Uhr, Salzwedel, Ernst-​Thälmann-Straße: Der Rettungsleitstelle wurde mitgeteilt, dass eine Person auf der Verkehrsinsel in der Ernst-​Thälmann-Straße auf Höhe der Kreuzung zur Bahnhofstraße liegen soll. Was war passiert? Der 59-​jährige Mann gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er mit seinem Fahrrad in Richtung des dortigen Supermarktes fuhr. An der Fußgängerampel auf Höhe der Verkehrsinsel stürzte er mit dem Fahrrad zu Boden. Der Grund für den Sturz konnte anschließend festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Der Mann klagte über Schmerzen im Rücken und im Bereich der Hüfte. Zur Durchführung der Blutprobenentnahme und zur Untersuchung der Verletzungen wurde der Mann ins Krankenhaus Salzwedel verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.