Juli 29, 2021

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener Mann in Magdeburg wirft Gegenstände von seinem Balkon und trifft Passanten mit Blumenkasten am Kopf

Am 11.06.2021 kam es gegen 23:50 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Johannes-R.-Becher-Straße in Magdeburg.

Ein 25-jähriger alkoholisierter Beschuldigter warf Freitagnacht diverse Gegenstände vom Balkon seiner Wohnung in der 10. Etage. Ein gefüllter Kunststoffblumenkasten, welcher ebenfalls vom Tatverdächtigen geworfen wurde, traf einen 42-jährigen Mann am Kopf. Der Geschädigte erlitt eine Kopfplatzwunde und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Aufgrund der Lichtverhältnisse und der Begebenheiten vor Ort, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Beschuldigte den Geschädigten nicht wahrgenommen hat. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.