Juli 29, 2021

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung in der Altstadt von Magdeburg mit 15 Beteiligten

Am 13.06.2021, gegen 06:00 Uhr, kam es in der Magdeburger Altstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Nach ersten Erkenntnissen kam es am Sonntagmorgen im Breiten Weg zwischen mehreren Personen einer ca. 15-köpfigen Personengruppe zu verbalen Auseinandersetzungen, welche dann in Tätlichkeiten übergingen. Die Polizei stellte mehrere Personen in diesem Bereich fest, darunter auch drei Männer, im Alter von 25, 26 und 27 Jahren, welche Verletzungen aufwiesen. Der 27-Jährige hatte eine Schnittverletzung am Unterarm, welche anschließend in einem Krankenhaus behandelt wurde.

Die Polizei sicherte Spuren und leitete die entsprechenden Ermittlungen ein.