• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Polizei Magdeburg schaltet Hinweisportal nach großer Auseinandersetzung bei Boxgala mit rund 50 Beteiligten

Jun 11, 2021 #Magdeburg

Am Samstag, den 05.06.2021 fand auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg eine Box-Gala statt.

Nach Ende des Hauptkampfes kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den Anhängern beider Boxer. Im Zusammenhang mit diesen körperlichen Auseinandersetzungen wurden Stühle, Stuhlbeine und andere Gegenstände genutzt, um den jeweiligen Gegner damit zu verletzen. Seitens der Staatsanwaltschaft Magdeburg wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zur Bearbeitung des Ermittlungsverfahrens wurde in der Polizeiinspektion Magdeburg im Zentralen Kriminaldienst die Ermittlungsgruppe „Anger“ eingerichtet.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter 0391/ 546 4723 (Montag-Freitag, 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr) bei der Kriminalpolizei zu melden.

Darüber hinaus wurde ein Hinweisportal eingerichtet. Vorhandene Bilder und Videoaufzeichnungen können unter nachfolgendem Link hochgeladen werden.

https://st.hinweisportal.de

Ein Gedanke zu „Polizei Magdeburg schaltet Hinweisportal nach großer Auseinandersetzung bei Boxgala mit rund 50 Beteiligten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert