• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mähdrescher brennt bei Oebisfeld-Wolterslage

Aug 9, 2020 ,

Auf einem Getreidefeld nordöstlich der Ortslage Wolterslage geriet ein Mähdrescher in Vollbrand, welcher auf einem Getreidefeld seine Arbeit verrichtete. Durch schnelles Reagieren konnte ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Felder verhindert werden. Der entstandene Schaden am hochwertigen Mähdrescher beläuft sich auf über 200.000 Euro. Mehrere Ortsfeuerwehren waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Die Brandursachenermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise werden im Polizeirevier Stendal unter Tel. 03931 / 685 292 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.