• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Räuberischer Diebstahl aus Drogeriemarkt in Magdeburg

Aug 9, 2020 ,

In einem Drogeriemarkt auf dem Breiten Weg in Magdeburg hatte es am 08.08.2020 um 12:05 Uhr ein 40-​Jähriger gezielt auf Parfümartikel abgesehen. Der Magdeburger verstaute mehrere Parfums im Wert von ca. 300 Euro in seinem mitgeführten Rucksack und wollte den Markt, ohne zu bezahlen, verlassen.

Ein Mitarbeiter des Marktes, welcher die Tat beobachtete, versuchte den Täter aufzuhalten. In einer anschließenden Rangelei konnte sich der 40- Jährige jedoch gewaltsam losreißen und flüchten.

Glücklicherweise konnte der Marktmitarbeiter dem Täter den Rucksack samt Diebesgut entreißen. Im Rucksack befand sich obendrein ein Dokument zur Identifizierung des Täters. Der Marktmitarbeiter blieb unverletzt und die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.