• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Streit in Hettstedt führt Polizei zu Betäubungsmitteln

Aug 14, 2020 ,

In den Nachtstunden wurde die Polizei zu einer Streiterei zwischen einer männlichen und einer weiblichen Person gerufen. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde in der Wohnung Geruch von Betäubungsmitteln wahrgenommen. Durch die männliche Person wurde mitgeteilt, dass seine Ex- Freundin des Öfteren Betäubungsmitteln konsumiert. Der Verdacht erhärtete sich als man in der Küche einen selbstgebauten Bong mit frischen Anhaftungen vorfand. Durch die 25-​jährige Beschuldigte wurde eingeräumt, dass sie gelegentlich Drogen konsumiere. Der Bong wurde sichergestellt. Gegen die Beschuldigte wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.