• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Verkehrsunfall bei Klein Wanzleben in der Börde

Aug 28, 2020 ,

Zu einem tragischen Unfall kam es auf einem landwirtschaftlichen Weg bei Klein Wanzleben am 27.08.2020. Zwei Krafträder befuhren gegen 19:05 Uhr hintereinander einen asphaltierten landwirtschaftlichen Weg, der eigentlich für Kraftfahrzeuge gesperrt ist. Ihnen entgegen kam ein Fahrradfahrer, der anhielt und sein Fahrrad quer vor sich stellte. Vermutlich wollte er die jugendlichen Mopedfahrer auf ihr Fehlverhalten hinweisen. Der vorausfahrende 17jährige Mopedfahrer hielt an. Der 16jährige Fahrer des zweiten Krades schaffte dies nicht und fuhr gegen den stehenden Fahrradfahrer. Der 55jährige Fahrradfahrer stürzte rückwärts auf den Asphalt. Das Krad stürzte ebenfalls, wobei der 18jährige Sozius sich leicht verletzte. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Sturz so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle verstarb. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.