• Sa. Apr 20th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einfamilienhaus in Frose im Salzlandkreis brannte

Sep 4, 2020 #Frose, #Salzlandkreis

Freitagmorgen, gegen 05:16 Uhr, wurde der Brand eines Einfamilienhauses der Wilslebener Straße bekannt. Durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Seeland konnte der Brand zeitnah gelöscht werden. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, die Spurensicherung befindet sich am Brandort. Zum jetzigen Zeitpunkt kann eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden, die Ermittlungen hierzu sind noch nicht abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert