• Sa. Dez 3rd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Gartenlauben-Brand in Magdeburg

Okt 15, 2020 ,

Der Feuerwehr wurde am 15.10.2020 gegen 02:00 Uhr gemeldet, dass eine Gartenlaube in einem Kleingartenverein im Stadtteil Stadtfeld West in Brand steht. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Der Anbau an einer Gartenlaube brannte komplett aus, das angrenzende Hauptgebäude wurde teilweise beschädigt. Nach ersten Schätzungen kann der Schaden auf einen mittleren vierstelligen Betrag festgesetzt werden. Personen wurden nicht verletzt. Eine Brandursache steht noch nicht fest. Am heutigen Tage wird durch die Kriminaltechnik eine Brandortbefundung durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert