• Sa. Apr 20th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

LKW kracht bei Wendemanöver in Wedringen gegen Haus

Nov 10, 2020 #Unfall, #Wedringen

Bei einem Wendemanöver eines Sattelzuges in Wedringen ging am 10.11.2020 gegen 03:40 Uhr in der Nacht einiges schief. Der LKW war in die Straße „Vor der Westerwiese“ gefahren. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine Durchgangsstraße, so dass der LKW versuchte, seinen LKW zu wenden. dabei fuhr er gegen ein Haus und einen Zaun, wobei Sachschaden angerichtet wurde. Der LKW selbst blieb dabei auch nicht schadenfrei. Warum der 69jährige Fahrer in diese Straße gefahren ist, hat er nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert