• Di. Apr 23rd, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Polizeieinsatz in Altenweddingen: Mann klopft an den falschen Fensterladen und weckt junge Frau

Nov 19, 2020 #Altenweddingen

Gegen 01:27 Uhr am Mittwoch meldete sich mitten in der Nacht eine 33jährige Frau aus Altenweddingen beim Polizeinotruf, weil jemand seit längerer Zeit an ihren Fensterladen klopft. Die Polizei war einige Minuten später dort und traf einen 24jährigen Mann an. Dieser erklärte, dass er seinen Kumpel besuchen wollte. Wie sich herausstellte, wohnt dieser zwar an der Anschrift, jedoch im Hinterhaus. Der junge Mann entschuldigte sich für die nächtliche Störung und ging heim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert