• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener Reiter in Ingersleben fällt bei Polizeikontrolle vom Pferd – Mann hatte zwei Bierflaschen in der Hand

Dez 29, 2020 ,

Auf der Allingerslebener Straße in Richtung Alleringersleben wurde am 28.12.2020, gegen 16:00 Uhr, ein Reiter durch die eingesetzten Beamten ein Reiter angetroffen werden.

Das Besondere dabei war, dass dieser, hoch zu Ross, zwei Bierflaschen in der Hand hielt, welche wohl nicht seine ersten an diesem Tag waren. Der Reiter wollte während der Kontrolle absteigen, fiel dann aber von seinem Pferd vor die Füße der Beamten. Verletzt hat sich der 55-​jährige Reiter dabei aber nicht. Ein Atemalkoholtest erbrachte den Wert von 2,32 Promille.

Ross und Reiter wurden im Anschluss zu Fuß an die Heimatadresse begleitet. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Reiter wurde aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.